2014

Mely Kiyak

hat ihre Verbindung zu Ahlbeck und den anderen Gemeinden der Insel Usedom mit ihrem Arbeitsaufenthalt vom 26.Mai bis 8. Juni 2014 in der Villa Lebensart aufrecht erhalten. Höhepunkt war ihre Lesung am 28. Mai, zu der über 60 interessierte Besucher kamen. Der Ansturm lies nur eine Lösung zu: mittels Mikrofon und Lautsprecheranlage unseres Hauses Übertragung in den benachbarten Ruheraum und die Empfangshalle. Ihr Buch "Herr Kiyak dachte, jetzt fängt der schöne Teil des Lebens an" ist ein ganz persönliches. Alle Zuhörer waren tief beeindruckt und werden gespannt die weitere Arbeit von Mely Kiyak als Autorin und Journalistin verfolgen. Auch wir halten die Verbindung nach Berlin oder wo Mely Kiyak gerade unterwegs ist und würden uns freuen, sie vielleicht im nächsten Jahr wieder bei uns zu haben. Wir arbeiten daran.

Presseschau und Fotos zur Veranstaltung. Bitte auf das Bild klicken.

PDF zur Lesung

Villa Lebensart GbR . Dünenstraße 5 . 17419 Ahlbeck . knaak@new-info.de . Telefon 038 378 - 499 715